Über mich

Yusuf Graßl

Hier auf dieser Seite zeige ich dir mehr über meine Laufbahn. Ich wurde berühmt als Yusuf Graßl.

Meine Karriere

Als ich 2012 die Schule beendete, gründete ich mein eigenes Unternehmen und begann meine Reise in der Automobilindustrie. Ich bin sicher, dass Sie davon gehört haben, also lassen Sie mich erklären, warum ich diesen Blog gestartet habe. Ich begann meinen Blog als eine Möglichkeit, den Menschen, die seit langem mit der Automobilindustrie zu tun haben und die mir bei all meinen Träumen geholfen haben, etwas zurückzugeben.

Ich wurde 1994 in Berlin geboren und lebe jetzt in den Niederlanden und habe viel Erfahrung in der Welt der Babys, ihren Bedürfnissen und allen Aspekten ihres Lebens. Meine Leidenschaft für Babys hat nie nachgelassen, sie liegt mir im Blut, und als Kind habe ich viele Stunden damit verbracht, nach dem besten Weg zu suchen, um meinem Kleinen zu helfen, zu gehen.... Und jetzt kann mein Sohn genau das tun, er braucht nur ein wenig Hilfe und der beste Weg, ihm zu helfen, ist, mir beim Bau seines ersten Autos zu helfen.

Ich wollte das schon immer tun, denn am Ende des Tages sind es immer noch die Wagen, die für den größten Komfort sorgen, ich will das Rad mit diesem Blog nicht neu erfinden, ich denke, es ist das perfekte Beispiel dafür, was vor dir liegt, wenn du einen Kinderwagen aus deinem Haus nimmst: Der Blog begann für mich als eine Möglichkeit, mich mit all der Familie und Freunden zu verbinden, die Babys in einem Wagen bekommen.

Als ich diesen Blog 2011 startete, habe ich mein Bestes getan, um eine breite Perspektive zu präsentieren, wie Menschen Kinderwagen in ihrem täglichen Leben sehen, aber nach einiger Zeit wurde mir klar, dass die breite Öffentlichkeit eine andere Vorstellung davon hat, was ein Kinderwagen ist, und deshalb habe ich mich entschieden, darüber im Detail zu berichten: Ich bin IT-Spezialist mit einem Doktortitel in Informatik, ich bin auch Künstler und schaffe viele Bilder, die eine Reise mit einem Kinderwagen beschreiben und manchmal lässt er ein wenig wie ein Märchen aussehen.

Sieh dich gerne hier auf kinderwaegentest.de um.

Euer Yusuf Graßl